Klein, aber fein!


 Alles begann im Jahre 1979, in welchem ich meine Ausbildung als Heizungsmonteur begann. Diese beendete ich 1981 erfolgreich.


 Nach langjähriger Anstellung in einem großen Unternehmen, beschloss ich auf eigenen Beinen stehen zu wollen.

 

So gründete ich am 01.09.2010 meine Firma als Einzelunternehmung. 


 Mithilfe von meiner Frau, welche mir die Bürokratie abnimmt, habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut.

 

Wollen auch Sie dazu gehören? Dann melden sie sich gerne bei mir.

 

 Wichtig sind mir vor allem eine gute Kundenbeziehung, Qualität und Quantität. Natürlich muss das Preis-Leistungsverhältnis immer passen.

 Ergeben sich Projekte, welche ich nicht ohne Hilfe bewältigen kann, nehme ich die Hilfe eines Subunternehmers gerne an.


 Ich bedanke mich an dieser Stelle, bei allen meinen Kunden für die gute Geschäftsbeziehung und hoffe auch im Jahr 2014 auf ideenreiche, anspruchsvolle neue Projekte.

 

    

 

Sie haben mich besucht:

21058